Juni, feucht und warm, macht keinen Bauern arm.

Programm 2020

LaGa 2020 in Kamp-Lintfort

Wir haben für den 28. Juli 2020 eine Tour zur Landesgartenschau nach Kamp-Lintfort geplant! Falls es (lt. Auflagen) möglich ist und ihr Interesse habt, uns auf unserer Bus-Tour zu begleiten, so würden wir gern mit euch dorthin fahren.

Vorort könnt unter anderem Blumen bestaunt werden, die eine von LandFrauen aus Wertherbruch gebaut haben.

Michaela Pelzer nimmt deine Anmeldung gern unter Tel. 02873-919291 bis zum 8. Juli 2020 entgegen. (Wir behalten uns vor, die “Bus-Tour” wegen zu erfüllenden Auflagen auch wieder abzusagen!)

Wenn Ihr (euer Partner, eure Freunde oder Nachbarn) Interesse habt, die LaGa “auf eigene Faust” an eurem Wunschtermin zu besuchen, so ist es möglich, über die Landfrauen Wertherbruch an vergünstigte Eintrittskarten” zu kommen. Hierzu einfach bei Michaela Pelzer anrufen und die gewünschte Menge an Karten ordern!

Rheinsteigwanderung 2020 – die 13. Etappe

Wir wünschen uns, dass dies auch in 2020 wieder möglich ist!

Vom 12. bis 13.09.2020 möchten wir gern unsere 13. Etappe des Rheinsteigs bewandern! Für unsere Landfrauen, die über zwei Tage wandern, sind die Zimmer schon gebucht. Wer nur einen Tage (12.09.20) mitwandern möchte, der kann dies in diesem Jahr zum letzten Mal tun!

Denn wir sind unserem Ziel (Wiesbaden) immer näher. Dementsprechend dauert die Anreise mit der Bahn immer länger, sodass es sich ab dem kommenden Jahr für eine Ein-Tagestour nicht mehr lohnt mitzukommen.

Wir werden euch rechtzeitig informieren, wann hierzu eine Anmeldung möglich ist.

Termine zum Vormerken:

12./13.09.2020     Rheinsteigwanderung

19./20.09.2020    Standbetreuung auf der LaGa in Kamp-Lintfort durch die Wertherbrucher Landfrauen

25.11.2020             Adventsfeier in der Bürgerhalle